Andres Zeug

Home
Gästebuch
Über mich
Kontakt
Videos
Bilder

Links

Mona's Blog
Kathrin's Blog
Kathrin's besserer Blog
Katha's Hp
Leyla's Blog
Chris Blog
My School
Pferdesport Gristede (PSG)

Thema 3

alsoo das hier ist mein BLOG....lest fleißig und kommentiert fleißig:-)...........
host
made by
alone at home....geil wa??

Guten Tag meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen
Jaha ihr habts richitg überstetzt. Ich bin ganz alleine zu Hause. Und das vielleicht länger als ne Woche. Alsoo nich ganz alleine. Paolo und Maria sind ja noch da. Aber sonst ist niemand da. Haha. Meine liebe Mutti ist nämlich im Kränkenhouse. Die Arme, aber ich besuch sie immer ganz lieb und versicher ihr, dass zu Hause alles glatt läuft. Man sagt ja, dass man Notlügen manchmal erfinden darf oder?? Die brauch sich ja nich auch noch sorgen machen um uns, wenns ihr sowieso nicht ganz soo gut geht. Ich bin nämlich social und denk an das Wohlergehen anderer Leute. Aber ich bin vernünftig, ich werde nix Verbotenes in der Zeit machen, wirklich nich, denn ich finds soo gemein die Situation auszunutzen, wenn sie uns vertraut. Soo missbraucht man nämlich das Vertrauen anderer und wenn das erstmal weg ist, was sehr schnell geht, dann braucht es eeeeeeewigkeiten bis das, was man da kaputt gemacht hat wieder aufgebaut ist. Ich lerne nämlich aus Fehlern. Leute, es ist echt schöön soo alleine zu Hause, soo fies wie es auch klingt, aber ich genieße es ein Stück weit. Denn ich habe keine Pflichten, doch okee ein paar, zum Beispiel mich ein bisschen um den Hund kümmern und soo, aber es ist soo schööön, ich kann gaaaaaaanz LAUT Musik hören und dazu singen sooo laut wie ich will, oder ich kann morgens etwas länger schlafen und ein paar Minuten zu spät in den Unterricht kommen, oder Abendbrot essen, wenn ich hunger auf Abendbrot habe oder das Licht im FLur einfach mal brennen lassen oder nich gleich die Küche, nachdem ich sie dreckig gemacht habe sauber machen. Es sind so kleinigkeiten, die, wenn man drauf verzichten kann oder machen kann, einem seeeehr gut gefallen. Odr einfach mal die Stille genießen, das reicht mir schon. Ich weiß es ist merkwürdig, dass ich soo gern alleine bin zu Hause, aber ab und zu kann ich das sehr gut vertragen, denn ich brauch das ab und zu mal sooo ganz alleine. ICh liebe es auch ab und zu mit dem Hund gaaaanz lnage i-wo alleine Spazieren zu gehen. Oder Joggen...gaaanz alleine, das is toll. Selbst diese undefinierbaren Geräusche, die manche soo hassen, find ich ganz klasse. Aber ich bin nich immer gern alleine, nur manchmal, wenn ich ein bisschen nachdenken will odersoo.
Soo komm wir zu heute: Hab Deutsch gecshrieben, nich gaaanz soo gut aber hoffen wir das BEste und dann hatt ich Chor und danach hab ich gaaanz toll, weil Italienisch ausfiel bei der Samba-AG mitgenmacht. Ey Leute das macht son riesen Spaß, das glaubt ihr gar nich. Megaa cool. Ich hatte sone gaaaaanz großeeeee Trommel, die wurd nach ner Zeit sooo schwer, ich konnt die kaum noch tragen. Naja bin ja auch nich grad die größte...xD!!!! Naja morgen ghets mir der ganzen Klasse zu König der Löwen!!! Alsoo werd jetzt nochn bisschen die Stille genießen bis Paolo wiederkommt.

MfG your social Elisa

13.3.07 18:10


Puhh bin ich kaputt

Hallo Jungs, Hallo Mädels
Ich bin vor ner guten halben Stunde zu Hause eingetroffen, da ich auf meinem Abtanzball war. Ich muss sagen, es war sehr schön. Hab grade geduscht und dann gesehn, dass mein ganzer linker Fuß ein bisschen dick geworden ist, weil mir son behindertes Mädel mit ihrem Pfennigabsatz, was nich tanzen konnte, voll auf meinen Fuß gehüpft ist. Und die Göre hat sich nicht mla entschuldigt. Frechheit. Aba hey, der Fuß ist ja noch dran und da ich kein Öko bin, nehm ich es einfach so hin und denke mir dabei: ein GLück dass wenigstens ICH gut erzogen bin. Da vielen mir die klugen Worte des lieben Herrn Brandts wieder ein: die Deutschen sind ziemlich unhöflich. Und ich muss sagen, er hat einfach recht. Naja Abtanzball war toll. Mussten Rumba vortanzen. Dann warn wieder diese HipHop-Bitches da, die soo schön Tittenwackeln konnten und dieses Pärchen, die eigentlich voll gut tanzen können, aber keiner sich für die interessiert. Ey neuerdings fragen einige Spackos an der Theke nach deinem Ausweis, wenn du dir einen Cocktail odersoo bestelln willst. Dullies. Meine Muddi hat mich dann ganz lieb um kurz nach 1 abgeholt. Ich wollt nämlich nich soo gern alleine in Abendkleid um 1 durch die Stadt latschen und dann auch noch in der Ecke....nehhhh danke. Mach nahc den Osterferien dann den Bronzekurs, Frau Lenard würde jetzt sagen Bronsekurs. Machen sich alle imma drüber lustig. Übrigens, ich wurde ausgerufen, weil ich meine Verzehrkarte wohl irgendwo hab liegen lassen, aber der liebe Thomas hat sie wiedergefunden und hat mich dann ganz toll ausgerufen. Naja ich geh jetzt mal schlafen..   

MfG your social Elisa 

 

 

11.3.07 02:03


strange day....

Leute...ich muss sagen, ich rede Wirres Zeug. Keine Ahnung wie das kommt. Ich komme jedenfalls grade ausm Rocktheater und es ist im Moment 0:15uhr. Jahaa soo spät schon. Naja eigentlich gar nicht. Obwohl, für jemande wie mich doch schon akzeptabel. Alsoo jedenfalls bin ich unter sehr komischen Strapazen nach Hause gekommen. Ich wollte mit Syri und Charly nach Hause fahren, weil die so nett sien wollten und das gemacht hätten. Hamm uns alsoo um viertel vor 12 vor dem EIngang verabredet. Ich natürlich gaaanz schlau, weil ich wusste dass die SCHEIß Gaderobe voll sein wird, um 20 vor 12 hingegangen. Stand somit dann pünktlich unten. ICh wartete und wartete und hatte voll schiss, weil soo komische assigestalten und bitches um mich rum warn, und cih hilflos dazwischen. ICh hatte echt voll ANgst. Bis dann Thea mit so andren Mädels runterkam, die warn dann so nett und haben mir gesellschaft geleistet. Dann hab ich Syri aufm Handy angerufen, wo sie denn bleiben würde, und naja sie war dann um 5 vor 12 noch im ROcktheater drin, hatte es vergessen. Meinte aber, jetz zu kommen. Alsoo wartete ich wieder. Dann war es 12 und dann kam Nico, kann auch sein dass er mit K geschrieben wird, und Ricardo und noch son Typ. Und naja gaaanz zufällig mussten die in Richtung Innenstadt. Das war echt klasse. Denn somit war ich gerettet. Ey und dann erzählt mir Ricardo auf der Fahrt auch noch, dass vor ein paar Tagen ein Mädchen abneds vom Rad runtergeholt wurde und vergewaltigt wurde. MAnn war ich froh dass ich die getroffen hab. Also wenn ich da wieklich alleine gestanden hätte, hätt ich meine Mutti angerufen, dass sie mich abholn soll odersoo, weil das find ich in dem Fall absolut NICHT peinlich, is doch cool wenn man sone Mutti hat die ein ausser "Disco" im NOtfall abholt. Ich hab mit alleine nach Hause fahrn echt son Problem, selbst wenn der Weg nicht lang ist, ich könnt vor Angst losheuln oder mir inne HOse scheißen oder anfangen richtigen Müll zu labern. Wie gesagt ich bin meeega der Schisser und wenn ich alleine hätte fahrn müssen, dann wär ich sooo schnell gefahn, dass ich jegliche Rekorde gebrochen hätte. ALsoo komm wir zum ROcktheater selber: dumm, voll, stickig 
Okee....komm wir zum heutigen Tag. Ich hatte die ersten beiden Stunden Sport, und es war der  Horror, mein Kreislauf macht da einfach nicht mit. Hab eine 3 in den behinderten Kastensprüngen gekriegt. Ich hasse Frau Sinram. Ich bin nicht unsportlich, ich kann nur ihre behinderten Sportarten, die nur Looser beherschen nicht. Ich betreibe 4 mal die WOche sport und ich tu auch immmer sehr motiviert in ihrm unterricht, obwohl mir das sehr schwer fällt. NAja dann Doppelstunde Mathe.hahhaaa.Klasse. Super. Stochastik. Auf Deutsch=Wahrscheinlichkeitsrechnung. ICh finds jaa eigenltich voll interesaant soo, aber irgendwie komm ich hinter die Logik nicht. Üben, üben, üben. dann Deutsch. SOo und jetzt kommt der Knüller: Nach Deutsch haben wir noch Chemie, deswegen haben alle ihre Stühle hochgestellt und ihre Tachse gepackt. SOo, ich natürlich gar nicht soo schnell geschaltet, zieh meine JAcke an, hol mein Fahrradschlüssel raus. Geh ausm Klassenraum und unterhalt mich noch mit Lisa, steh im Foyer und wollt dann grade aus der Tür gehn, als Leyla mir hinterhergerannt kam und ganz entsetzt fragte, wo ich denn hinwolle, und cih soo: Nahc hause. Tjaa ELisa, ein Satz mit X: Das war wohl nix. HAb dann mit bedauern festgestellt, dass ich noch 45 minuten warten muss. Naja und dann war dies und das und das dies usw. und so fort. Gute NAcht.

MfG your social Elisa 

10.3.07 00:50


Ohohh ich bin soo aufgeregt

Alsoo, da bin ich wieder. Komm grad vom reitn. Ey es läuft grad im Fernsehen das Lied  "Ich rette die Welt" von Madsen. Alsoo ich guck nämlcih grad GZSZ und da is Werbung im Moment. Ich bin da irgendwie voll süchtig nach, ich muss das jeden Abend gucken. Komisch, mein Rücken tut weh. Alsoo wie gesagt, ich komm grad vom reitn und cih konnt nicht reiten, weil mein Pferdilein am Sonntag beide Hufeisen aufeinmal verloren hat und jetzt ganz eierig läuft. Jahaa 2 auf einmal, sowas muss man erstmal schaffen. Ey und jetzt kommt der Knüller: Elisa ist am Sonntag dem 18.3.07 auf einem Turnier in Petersfehn. Jahhaaa mein erstes Turnier außerhalb, aber das Problem ist, meine erste Prüfung, wiel ich ja 2 Prüfungen reite, beginnt um 7Uhr morgens und meine 2. um 8 Uhr morgens. Naaa toll, ich steh sonst in der Schulzeit um 7 auf. Hammer. ICh muss dann um 4 Uhr aufstehen, da brauch ich gar nihct erst schlafen gehen. Weil ich muss mich hier fertig machn, mich anziehen, Essen einpacken, dann werden wir um 5 Uhr hier abgeholt, fahren in Reitstall, laden die Pferde aufn Hänger, packen alles zusammen, fahren dahin und müssen eine Stunde vor Prüfungsbeginn da sein um die Pferde abzureiten. Alsoo ich bin meeegaa Aufgeregt, vielleicht könnt ihr das ja verstehn. Und es werden sooo viele Teilnehmer da sein, da ich die Kopfnummer 389 hab, d.h. es werden mehr als 400 da sein. Ohohhh ich freu mich. muss jetzt essen .

MfG your social Elisa 

7.3.07 20:24


Merkt euch eins: Ohne Tasche kein Competition....

Hey Leute. Heute ist i-wie nich soo toll der Tag. Aber Wochenende, Montag und Dienstag waren einfach klasse. Alsoo nicht durchgehend aber zum Großteil. Leute, ich hab dieses Halbjahr schon 2 gute Noten geschrieben:

  • Französisch:3
  • Deutsch:3

Alsoo, solange ich gute Noten schreibe, bin ich voll und ganz zufrieden. Nur gestern und heute hab ich Chemie und Religion ein bisschen verhaun. Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis. Doch in Chemie hat mir der liebe Jannick geholfen, ich hba ihm nämlich meinen Zettel hingeschoben und er hat die Ergebnisse mit Bleistift daruntergeschrieben. Zumindest eine AUfgabe richtig. Chemie war nämlich noch nie so mein DIng. .....Ohhmann ich kann jetzt nix kreatives schreiben, weil cih voll abgelenkt bin. Meine Schwester trällert nämlich hier mit der Querflöte rum und meine Mutter telefoniert nebenbei auch noch mit dem lieben Herrn Fischer-Wasels, der unser klasse Pferd bereitet und naja da muss ich ein bisschen zuhören, weil sie nich ganz soo viel Ahnung von Pferden hat und dann muss ich ihr immer die Informationen zuflüstern..hahaa. Ey Leute, ihc freu mich sooo doll, denn ich bekomm in 6 Monaten diese Scheiß Zahnspange raus. Yihhaaaaa. Ich targ dieses ätzende DIng nämlich schon...wartet, jetzt muss ich nachdenken....2 einhalb Jahre... SO und jetzt wirds endlich Zeit dass sie rauskommt. Soo muss jetzt zum reiten. Mehr Informationen über mich und mein Leben gibt es dann vielleichthuet abend noch

Alsoo MfG your social ELisa

7.3.07 15:16


Ich bin sprachlos...

Ich fass es nicht! ICh kann sowas nicht in Worte fassn. Schrecklicher Tag. Penner. Arschloch. Manche Menschen sind sozial Inkompetent. Und auf diese Menschen SCHEIß ich. Wie kann man  nur soooo Eiskalt sein? Und auch noch behaupten  mir wurde meine Meinung aufgezwungen, als wenn ich kein Gehirn hätte. Arsch. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Wer hilft mir eine Kuhle zu graben, in der ich mich verstecken kann?
bin krank.....hba Grippe.....

Elisa 

2.3.07 23:20


Voll durchn WInd

Alsoo eigenltich müsste ich jetzt, grade in diesem Moment am meinem Schreibtisch sitzen und Mathe lernen. doch stattdessen lieg ich hier fett und bräsig auf meinem Sofa und kuck TvTotal.
Mensch Leute, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn ich hab heut soo viel unterschiedliches erlebt, von A bis Z, wenn das so weiter geht, werd ich langsam aber sicher bekloppt. Ich hab heute endlich mal einem Menschen die Meinung gesagt, was ich von ihm und sienem Verhalten halte. Ich mach sowas sonst nie, weils in irgendeiner Art ziemlich verletzend war und ich diese stärke nicht habe sowas zu sagen. Sonst fang ich immer an bei sowas zu heuln odaso. aber diesmal nicht. Danach war ich soo wütend und enttäuscht zugleich, dass sich alles in Hass und tierische Wut umgewandelt hat. Ich hätte ein Mammut zusammeschlagen können, soo sauer war ich. Hab dann aber doch ne andre Lösung gefundn.
Hab dann heute noch mit der lieben Mona Mathe gelernt, bzw. sie hat es versucht mir beizubringen. Sie kann das nämlich, haahh und ich nicht, ich spiel ja auch immer Sudoku in seinem Unterricht. Nein okee nicht immer, aber ich versuch immer ihm zuzuhören, aber dann versuch ich das und werd von seinem Monotonem Klang fast sowas wie Hypnotisiert, ich kann ihm einfach nicht folgen, es geht eiinfach nicht. und er kann auch nciht erklären. Er redet imer soo ein Wirrwarr. Ohh es ist schon 11 Uhr... ihc muss noch den Kathetensatz lernen und meine Spickzettel schreiben. Frau Schuirmann hat huet übrigens unangekündigt die Arbeit wiederhiolt! Darf man das? Naja alsoo bye bye

MfG your social Elisa

1.3.07 23:04


Ich bin zu blööööd....

Hallo

Ich hatte glaub ich grade einen halben Roman geschriebn, doch wie ich nun mal bin hab ich ALLLLLLES gelöscht......SCHEIßE MANN......ich hab es ohne es bemerkt zu haben gelöscht....es war son toller Eintrag. Kacke. Dumm. Hässlich. Behindert. Dämlich. Doof. Ich gucke grad  Million Dollar Baby!! Alsoo mein Wochenende jetzt nochmal in Kurzform:

Freitag:

 DEutsch verkackt, weil die Schuirmann zu doof ist um sich die Zeit korrekt einzuteilen
 Reiten--->Scheiße.Behindert. Ich lass mich doch nich soo dermaßen demtigen
 Dann McDrive--->das einzig tolle am Tag

Samstag: The Social Day 

Mit MAria ENglisch gelenrt 
Mit NAchhilfeschülerin Franze gelernt
wieder mit Maria Englisch gelernt
Für Mama bei Plus einkaufen
Mona beim Tanzen zugeguckt dann mit ihr im Woyton          
dann mitm Bus nach Ofenerdiek--->zu Fahlbuschs, Leute ausm Reitverein, um mit denen zur Hengstshow in Vechta zu fahren  
dort sehr viel Spaß gehabt--->werd auch noch ein paar Videos davon reinstellen, war echt voll interessant
illegale Sachen gemacht    
Im Party-Zeitschriften-Auto wieder zurückgefahren

Sonntag:

Laaaaange geschlafen 
Reiten---> Schlecht  
Eisessen bei San Marco  
Mit Maria Englisch gelernt  
und jetzt guck ich Million Dollar Baby.....Es ist soooo traurig. Sie hat sich grade in einem Boxkampf die Wirbelsäule gebrochen....Querschnittsgelähmt....die Arme. Sie bekommt Druckgeschwüre, weil sie sich nicht bewegen kann. Aber jetzt ist sie nach 2 Monaten in einer sehr schönen Rehabilitationsklinik. Sie muss mit 10 Leuten in den Rollstuhl getragen werden. Die Arme. Werbung. Ich glaube wenn ich im Rollstuhl sitzten müsste, wäre ich am Anfang totunglücklich, aber ich denke, dass muss man gar nicht, denn das Leben geht weiter, auch im Rollstuhl. Es wäre zwar ein hartes Urteil aber es gibt sooo viele Menschen, die gelähmt sind und trotzdem super glücklich. Man muss nur mit der Situation richtig umgehen und nicht alles negativ sehen.

Alsoo ich geh jetzt mal weil ich voll müde bin!!!

MfG your social Elisa 

25.2.07 22:25


Matthies und sein Denken über die Menschen.....

ALsoo....Leylas EIntrag hat mich dazu angeregt, darüber schreiben zu müssen, denn was Herr Matthies uns da erzählt ist der größte Schwachsinn, den es jeh gibt.....!!! Dieser Herr von Religionslehrer will uns tatsächlich erzählen, ein Menschenleben sei so viel Wert wie Staub...im Grunde genommen alsoo gar nix......achjaa mit Asche hat er es auch noch verglichen....!!! Hallooo ghets noch....jedes Menschenleben ist wichtig.....nur weil er meintmachne seien Egos und soo, kann er doch nicht meinen, dass man so unwichitg sei wie Staub......!!!! Dann würde das Leben ja gar keinen Sinn haben.....wie kann er nur sagen, ein Menschenleben sei unwichtig....nur weil es ziemlich viele Menschen gibt, verliert jedes einzelne doch nicht an Wichtigkeit......wo ist da die Logik????? Aber ihr kennt ja Herrn Matthies, der ist von seiner Meinung sooo fest überzeugt, dass er sie jedem aufzwingen muss, ich hör da schon gar nicht mehr hin weils mich einfach sooo aufregt!!! Dann kamen wir zum Thema Fasten usw., Herr Matthies Denken darüber: Fasten ist gut, denn wenn man was gegessen hat, z.B. auch vor der Schule, oder in der Schule, wird man ja müde, da die Verdauung einsetzt und nicht mehr gaaaanz soooo viel Sauerstoff zum Gehirn transportiert werden kann, hießt alsoo, Schüler werden unkonzentriert, Gähnen usw.!!! Naja Fasten findet er deswegen gut, weil der Körper dann ja die ganze Energie und den Sauerstoff, den wir bekommen, fürs Gehirn verwenden können, alsoo mehr Leistung erbringen können......sooooo ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört....dass man müde beim Verdauen wird, dass weiß ich, aber wenn man hungrig ist, ist man doch noch viel unkonzentrierter...blablablablablabla....so ein Zeugs werd ich mir gar nicht erst einprägen!!!! 
Mona und ich haben heute Theaterkarten vorbestellt.......für 2 Theatervorstellungen...wir haben nämlich ein klasse Theaterjugendabo odersoo....!!! Wir wollten eigentlich schon diesen Samstag in Crash, aber es war wie immer ausverkauft, wie schon letztes Mal....!!! Naja habn uns alsoo einen anderen Termin rausgesucht und gleich Anything goes Karten vorbestellt....höhööö!!!

Alsoo muss jetzte cht weiter Deutsch lernen, denn wir schreiben morgen ne Grammatikarbiet, die allerletzte in meinem Leben, und ganz ehrlich, wen ich Ausländer wäre, und die Deutsche Sprache erlernen müsste, ey ich würde jämmerlich versagen!!! Alsoo MfG your very social ELisa 

22.2.07 18:59


Fasching is ja schon lustig irgendwie, aber gott sei dank ist es nur einmal im Jahr.....

Trallitralla....Karneval war daa...und ist Mittwoch gott sei dank zuende!!! Mussten Montag mit den 5ten Klassen ne Faschingsparty machen, die wir selbst organisiert hatten....mit wir sind die ganzenTutoren gemeint.....muss aber echt sagen, die Party war ganz okee...alsoo für die kleinen bestimmt sehr spaßig....!!!! Aber ich muss echt sagen....die Klasse von Mona, Lennart und mir ist echt die geilste, denn die is als einzige noch mit zum Aufräumen geblieben...voll lieb!!! Ey Und Mona, Vanessa, David, Lisa und cih waren die einzigen von ca. 15 Tutoren, die sich verkleidet haben....ich bin ganz ehrlich, ich find das ziemlich arrogant, die 5. Klässler wurden gewissermaßen gezwungen sich zu verkleiden und dann erscheinen die, die son Shit organisiert haben in alltags Klamotten.....und wenn dann auch noch der SPruch kommt: So geil....wie peinlich die alle verkleidet sind!!! Faschingsfeiern sind zum verkleiden da!!!  Hatten nach der Feier noch 3 komplette Riesenschüsseln voll mit Muffins und 2 Müllsäcke voll mit nicht angebrochenen Chipstüten so hat sich jeder mit Chipstüten prepariert...aber die Muffins konnte keiner mehr essen, weil wir den ganzen Tag über den Shit schon gegessen hatten...!!!! Haben uns so entschlossen die restlichen Muffins am nächsten Tag inner Schule zu verkaufen: 30 cent pro Muffin!!! Naja und weil natürlich wieder alle gesagt haben nee kann ich nich und soo weiter haben Mona und ich uns MAL WIEDER dazu bereit erklärt....ich mein, is ja kein DIng, ich mach das gerne, ich muss ja auch nich alles machen, aber es gibt welche die machen gar nix und ein wenig angagement kann man ja wohl erwarten...!!!
Naja DIenstag, alsoo heute waren wir mit dem Französischjahrgang im Casablanca, da sind nämlich Französische FIlmtage, die kommen einmal im Jahr nach Oldenburg: Cine Fête!!! HAben einen ganz tollen Film gesehn: MOI CÉSAR !!! DEr war soo schön der FIlm, César war ein kleiner molliger, richitg knuffeliger Junge...10 jahre alt....und der hieß auch noch César Petit....naja war ganz niedlcih, der war das erste mal verliebt in sone magere Tussi aber sein bester Freund , Morgan, fand die auch toll und so weiter...kött euch ja denken wies ausgeht.........Happy ENd natürlich...!!! Hatten dann noch Deutsch...war glaub ich letzte Stunde vor der Arbeit....Grammtikarbeit, wie ich es hasse.......jedenfalls hab ich deswegn aufgepasst und gemerkt, dass ich das überhaupt nich kann...naja werd ich scho hinkriegen.....!! Hatten dann Chor, war wie immer toll.....
Jetzt sitzt ich hier grad, warte darauf, dass Desperate HOusewives anfängt und höre ein gaaaaanz tolles Lied....von Yusuf Islam...heute noch bekannt als Cat Stevens....Where true love goes......so ein schönes Lied...Yusuf Islam hat auch mit ROnan Keating Father and Son gesungen....nur soo zur Infoo....!!! Naja werd jetzt ma schluss machen also!!!  Mfg your social Elisa

20.2.07 20:58


Was ist eigentlich Angst??

Naaa klaaa...ganz einfach...ANgst ist unser Schutzfaktor...odersoo ähnlich!!! Naja so einfach find ich das nicht, denn wenn mna sich die Frage stellt, wie Angst zustande kommt, wie sie entsteht und wozu sie eigenltich nützen soll, komm ich zu keinem Ergebnis... Denn gaaanz vielen Leuten ist sie ein Hindernis, vielleicht zu einem Erfolgserlebnis oder etwas ähnlichem!! Kennt ihr das Gefühl, wenn sich der Bauch verkrampft, einem schlecht ist und amn dieses Gefühl aber keiner KRankheit zuordnen kann?? Ist das ANgst?? oder ist ANgst, wenn einem das Herz sooo doll pocht, dass man jeden moment denken könnte, hören die andren auch mein HErzpochen, einem schwindelig wird und einem vor ANgst die Hände schwitzen??? Ist das ANgst??? Vielleicht gibt es mehrere Formen von Ängsten und man kennt eventuell noch gar nicht alle...!!! Mir stehen meine Ängste jedenfalls immer im Weg....sie ersparen mir vielleicht manchmal irgendwelche Katastrophen, aber meistens stehen sie mir im Weg und das ärgert mich!! Wieso kann man seine Ängste nicht so einfach überwinden?? Wiesoo ist das zu schwer für mich?? Ich habe es oft versucht, es ist immer schlimmer geworden, vielleicht auch einfach durch schlechte Erfahrungen!! Aber wie kam es überhaupt zu dieser ANgst?? Ich weiß es nihct!! Wiesoo ist es für manche Leute schwer, seinen Horizont einfach mla zu erweitern, einen Schritt weiter zu machen als sonst?? ICh weiß es nicht!!! Das ist eines der vielen Dinge die ich nicht weiß, und die mir vielleicht auch immer unerklärt bleiben und genau aus diesem Grund regt es mich auf!!! Ich bin ein Schisser, genau genommen sogar ein sehr großer, aber soll ich mich deshlab mein ganzes Leben mit so nem Shit herumquälen!!! Warum kann ich es nicht einfach ausschalten?? Und ständig finde ich einen Weg um meine Angst zu umgehen, genaugenommen der Situation zu entkommen, und dadurch mach ich es nur noch schlimmer! Koommt Angst zustande weil man kein SElbstwertgefühl hat, weil man Unsicher ist oder weil man Druck hat, und somit die Angst zu versagen??? Aber vielleicht verschwinden manche Ängste einfach durch Erfahrungen oder Dinge die zur Gewohnheit werden.....ich weiß es nicht!!! Ich weiß soo vieles noch nicht!!!

Mfg your social ELisa 

   

18.2.07 22:02


Tutto completti kaputti....

Ohmannoman....das war eine Woche.....!!! Eigentlich gehört es ja dazu, das
sauber oder ordentlich zu machen, was man auch dreckig oder unordentlich gemahct hat....naja nach einer ganzen Woche dreckig und unordentlich machen, ist es hinterher schwer zu sagen, wer nun was gemacht hat...geschweigedenn, wo man überhaupt bei dem Chaos anfangen soll!!! Wir standen nun grade zu 2 (Maria und ich) vor dem Haufen Arbeit....Paolo hat sich natürlich mal wieder gedrückt....!!! Wir waren vergleichbar mit dem Team von "Die Putzteufel kommen" !!!! Haben gesaugt, gewischt, alles gelüftet und soo weiter  und so fort!!!!  Und ich muss ehlrich sagen, es sieht  schon wieder sehr gut aus...das heißt...meine Mutter kann heute abend ohne in Ohnmacht zu fallen wiederkommen!!! Die Sache ist nur, ich hab grade saumäßigen Hunger, und wenn ich mir jetzt was zu essen mache...dann ist der Großteil wieder dreckig!!!
 Außerdem bin ich kaputt.....hab herzlich wenig geschlafen und hab nen vollen Terminplan heute....!!! Hab aber das Meiste schon erledigt: War schon bei Plus...hab dort einen Mohnzopf geholt., hab nen kleinen Abstecher zum Woyton gemacht...musste ja auch i-wie wieder auf Touren kommen, hab dann noch Eingekauft...aber nicht für mich, sondern für den Haushalt!! Dann sauber gemacht alles und jetzt hab ihc mal Zeit für mich und meinen nachzuholenden Schlaf...!!!
Wisst ihr, das Montag ROsenmontag ist...das heißt, es ist Fasching.....und ich werde mich verkleiden...mit Mona zusammen, aber nicht in der Schule, sondern auf einer Faschingsparty für die 5. Klassen die wir Organisiert haben...geil oda???? ICh geh ALs Mondfrau...und Mona als Fee...aber vielleicht geh ich auch als Hexe...abaer Hexe find ich eigentlich doof!!! Naja werd jetzt ma chilln und sooo alsooo mfg your social ELisa

17.2.07 15:56


Tired....

Bonsoir tout le monde....!!!!
 Ich bin soooo müdeeee.....ich versuch mich schon immer mal nachmittags für ne stunde hinzulegen, aber es wird nicht besser....war deswegen auch beim Arzt...Eisenmangel...aber das sagen sie alle....muss soo tabletten nehmen, aber davon wird i-wie auch nich besser.....!!! Sitzt hier grade in meinem Zimmer, hör ganz chillig die acoustic-version cute without the e von Taking Back Sunday....(hat mir die cooole Mona geschickt)...is sooo klasse das lied....aber macht auch i-wie traurig...naja eher nachdenklich....soooo nachdenklich, das ich jetzt vergessen hab wo ich anfang soll was zu schreiben...!!!!
NAja es hat sich grade jemand bei mir gemeldet, von dem ich es nicht erwartet hätte.....kennt ihr das gefühl wenn man denkt man wär einer person egal, die dann nach 3 wochen mich zufällig am Telefon erwischt hat und dann so tut als wenn nix wäre...??? Hat diese Person das Recht meine Meinung zu erfahren, selbst wenn es wehtut??? Naja diese ENtscheidungw erd ich wohl ganz alleine fällen müssen...!!!
also MOna und ich warn heute wieder als Tutor in der Schule tätig....für die Informationsveranstaltung der 4. Klassen....das warn alles ganz süße Kinder in unsrer Gruppe....nur einer war nervig....der war meeegaaa der Streberjunge....hat HErrn Schnaß fast die Popel ausser Nase geholt wiel er soo scharf darauf war auch mla auf die Trommel hauen zu dürfen....ich hoffe sooo, dass dieser Junge nicht angenommen wird....naja kann mir egal sein!!! Aba das geilste is ja....ich war bisher noch nie in der Defusionsnebelkammer...oder andersherum..ka...jedenfalls...diese kleinen Pupsbacken sind noch nicht mal auf dieser Schule und kriegen von Herrn Schnittker nen geilen Vortrag darüber und haben dadrin alles erklärt bekommen.....war voll interessant....mit der Radioaktivität und soo....sowas interessiert mich in Chemie eigentlich herzlich wenig, aber huete wars voll spannend....!!!
Hab morgen zur dritten...aber trotzdem werd ich jetzt mich fertig machen gehn und noch Vokabeln für geschichte lern, obwohl der Test heute war....aber ich muss sie ja mal i-wann können....!!!
 Mfg your social Elisa

15.2.07 22:25


Back from Mars....oder besser back to Mars.....

Naja....komme grade vom bigbandauftritt aus kreyenbrück wieder...leute...ich muss echt sagen....der Weg ist scheiße lang....die armen kreyenbrücker, die das jeden morgen fahren müssen....ganze 20 minuten hat das gedauert!!! Als wir grade aufm Hinweg waren...alsoo MOna und cih...da fing es an zu regnen....den kompletten weg hat es geregnet.....kam dann da an wie so Wasserleiche, auch noch viel zu spät, und ich hätte mich, weil meine schuhe von unten nass waren....als wir reingerannt sind fast hingelegt...naja haben dann 5 minuten gespielt, vor soo kleinen kindern...und dann wieder 20 minuten zurück...woooow....war das ein spaß...sind nämlich wieder nass geworden.....wie denn auch sonst...!!!
 alsoo Montag war doof i-wie, aber auch nich....i-wie weiß ich von dem tag gar nich mehr soo viel...naja ....bigband...danach dann tanzen, wo ich dann eine erschreckende aber auch aufklärende überraschung erlebt habe...bin jetzt seeehr viel schlauer als vorher.....
 Sooo und heute...alsooo dienstag.....haben wir ne ganze woche sturmfrei, was jetzt nicht heißen sollte hier würde ne party statfinden, denn auf sowas hba ich keine lust, da dann wieder alles zerstört wird, was zu zerstören ist...!!! hatte huete dann wieder chor...war i-wie voll lustig, warn sooo wenige und konnten deshalb vo diesen leckeren schockoriegeln die herr morin uns gespendet hat weil wir soo toll geseungen haben....gaaanz viele nehmen!!! der ahtt soo ganz cooole...wiel er is ja in dieser Sache mit dem Fairtrade soo angagiert....alsoo mit dem Fairhandel....und solche Schokoriegel waren das....voll cool!!! ....danach dann wieder 2 stunden italienisch..und wie gesgat...dann gechillt und soo....und dann unser Trip nach kreyenbrück....sooo werd jetzt Englisch uund Englisch lernen. ALsoo einmal fürs fach und einmla für Englisch-geschichte....alsoo mfg your very social ELisa
13.2.07 20:27


HILFEE...???

AAARRRGGHHH...ich bin zu blööödeee um da sooo fuzelige BIlder reinzustellen.....es tut mir sehr leid....ich wäre echt dankbar wenn mir das jemand erklären würde...dankeeschön...!!!     
 Sorry ich hab jetzt keine Zeit fürn langen Eintrag....alsoo heute:

  • um 9 aufgestanden
  • zu Marys B-day (Brunch & Karaoke)
  • um 3 wieder back at home
  • Saxophon geübt
  • Dreck weggemacht, den ich nicht gemacht hab
  • und andren Shit halt

Sooo...das wars für heutee...nich sehr interessant...aba was solls...!!!

Mfg your social ELisa 


 

10.2.07 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de