Andres Zeug

Home
Gästebuch
Über mich
Kontakt
Videos
Bilder

Links

Mona's Blog
Kathrin's Blog
Kathrin's besserer Blog
Katha's Hp
Leyla's Blog
Chris Blog
My School
Pferdesport Gristede (PSG)

Thema 3

alsoo das hier ist mein BLOG....lest fleißig und kommentiert fleißig:-)...........
host
made by
I'm so excited.......

Guten Abend bzw. guten Morgen oder vielleicht doch gute Nahct. Ich kann keine Begrüßung der Uhrzeit zuordnen. Es ist nämlich halb 3 Nachts und ich kann nicht schlafen. Egal. Heute war voll dumm der Tag. Hatte DOppelstunde Sport und wir haben wieder BODENTURNEN gemacht. Naaa toll. Dann 2 Stunden Mathe alleine nachgeschrieben, im Keller. Hab nich son gutes Gefühl. Naja und dann nur SHit. Dann nach Hause. VOn meiner Oma aufgeregt worden. Weg. Bei ner Freundin gegessen. Dann zum reiten. Letzte Stunde vor dem Turnier. Gar nix hat geklappt. Kuriosen abgang vom Pferd gemacht im Gallop. Gelacht. Wieder drauf. Wie sichs gehört. Wutattacke gekriegt. Hab die Bremse vom Pferd nicht mehr gefundn. Noch dollere Wutattacke. Zum Schluss Geheult. Ende. Hab kein Bock auf das Turnier. Ehrlich nicht. Aber egal. Kennt ihr dieses gewisse Gefühl von Aufregung, was aber eher mit Unsicherheit zu tun hat und vielleicht sogar mit Angst? Angst würd ich es in dem Fall aber nicht nennen, sondern ach keine Ahnung. Keine Lust. Morgen wieder hin. Ey wenn das soo kurz vor dem Turnier nicht klappt, dann bringt das auch gar nichts. Egal. Scheiß drauf. Immer noch allein zu Hause. Heute ganz allein. Maria weg. Paolo weg. Ich hier. Ich kann keine Ordnung halten. Es sieht hier aus wie bei hempels unterm SOfa. Meine Sätze sind zum Teil gar keine Sätze. Fällt mir grad so auf. Geht aber viel schneller so.
Soo jetzt zu was gaaaanz schönem. ICh hab gestern gesehn, wie ein Fohlen geboren wurde, in live. Es war voll spannend. Hab ich vorher noch nie gesehn. Soo selten dass man sowas mal mitbekommt. Das war richitg klasse. Naja icih werd jetzt langsam auch müde. Also. Morgen dann Pico fürs Turnier fertig machen. Einflechten und so. Waschen. ÜBEN. Und Sonntag dann auf was gutes hoffen.   

MfG your social Elisa 

17.3.07 02:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de