Andres Zeug

Home
Gästebuch
Über mich
Kontakt
Videos
Bilder

Links

Mona's Blog
Kathrin's Blog
Kathrin's besserer Blog
Katha's Hp
Leyla's Blog
Chris Blog
My School
Pferdesport Gristede (PSG)

Thema 3

alsoo das hier ist mein BLOG....lest fleißig und kommentiert fleißig:-)...........
host
made by
Stell dir vor es ist Krieg und keiner ghet hin.

Das is son Spruch, den ich persönlich voll klasse finde. Naja, wie dem auch sei. Turnier war am Sonntag der haaammmmmer. Hätt ich nie gedacht, dass es soo super laufen wird. Ich mein ich wurde zwar nicht plaziert aber ich hab eigentlich ziemlich gute Wertnoten bekommen für mein allererstes Trunier. Es war klasse, denn mein Pferd hat überhaupt nichts gemacht, er hat sich vor keiner Fressbude und dem ganze andrem Firlefanz erschrocken. I'm very proud of him. Alsoo meine Ergebnisse:
 erste E-Dressur: 6.4
 zweite E-Dressur: 6.5
Dazu muss ich noch sagen, die zweite Prüfung war eiegntlich schwieriger und ich musste auch noch als allerallererste reiten, ich war sooo aufgeregt. Aber es komm auch noch tolle Bilder, denn es war eine Fotografin da, die Fotos gemacht hat und die auf der Internetseite www.foto-job.com veröffentlicht werden.
Naja Montag konnt ihc dann nicht mehr und bin nicht zur Schule gegangen und konnte endlich mal ausschlafen. Das war klasse. Mutti wieder da. Die muss aber den ganzen Tag liegen deswegen spielen wir die Personal-Diener.  Soo ich muss euch den Witz des Tages erzählen: Heute kommt Frau Hollinderbäumer zu mir und gibt mir son Brief, der genauso aussah, wie diese Hausaufgaben-Briefe. Soo ich hab natürlich heimlich reingeguckt, weil ich der Meinung war, die Hausaufgaben nicht so oft vergessen zu haben. Naja jedenfalls mach ich dann so den Brief auf und hab gedacht ich seh nicht richtig, da steht dann da, noch naträglich draufgetippt: Elisa hat bei der Vorletzten DEutscharbeit ihr Arbeitsheft vergessen. Ich sag nur Frau Schuirmann nech. Diesen Brief haben ungefähr 15 Leute bekommen. Naja den Rest des Tages will ich nicht kommentieren. Hatte noch reiten, war ganz gut. War gestern im Musical "ein Sommernachtstraumurlaub" war echt klasse. Sooo ich ghe jetzt duscheeeen!!!

Alsoo MfG your social Elisa 

21.3.07 23:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddü / Website (22.3.07 17:56)
Frau schuirmann hat ne klatsche -.- das hat sie bei uns auch immer gemacht, so unnötige briefe geschrieben ey. oder " X verhält sich im unterricht sehr unsozial" oder sowas....und du warst im musical und ich hab dich von der bühne aus gesehen, höhöhöhö

griitz from da kaddü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de