Andres Zeug

Home
Gästebuch
Über mich
Kontakt
Videos
Bilder

Links

Mona's Blog
Kathrin's Blog
Kathrin's besserer Blog
Katha's Hp
Leyla's Blog
Chris Blog
My School
Pferdesport Gristede (PSG)

Thema 3

alsoo das hier ist mein BLOG....lest fleißig und kommentiert fleißig:-)...........
host
made by
Gedankenlos

Guten Abend. Ich will jetzt einen Blogeintrag machen, nur komischer weise weiß ich absolut nicht was ich schreiben soll. Bzw., wüsste ich auch nicht wo ich überhaupt anfangen sollte. Ich hab jetzt einen Job. Freu. Ich arbeite nämlich in einem Laden in der Haarenstraße, nämlich bei "Boragno". Aber nur im Lager, weil die Kunden würden sich ja verarscht vorkommen wenn ich die bedienen würde. Muss da sehr spannende Sachen verrichten, wie z.B. Säcke von A nach B mit der Sackkarre transportieren oder Etiketten an jeden einzelnen Pullover machen. Naja wenigsten hab ich Arbeit, nich so wie manch anderer. Es ist soo seltsam, ich sitze hier, ungeduscht und nach Pferd riechend und war den gaaanzen Tag über soo voller Ideen und jetzt?! Gar nichts im Kopf, ich weiß nicht worüber ich schreiben soll. Außer, dass ich mich vor 30 Minuten voll hingepackt hab. Das war nämlich so: Ich schlitter manchmal wie son Kleinkind mit den SOcken über die Fliesen. Ist mir auch nicht anders zuzutrauen. Naja und heute hab ich irgendwie dabei das GLeichgewicht nach hinten verloren und somit flatschten ??Kilo volle kanne mitm Steißbein und Ellenbogen und so weiter aufn Boden. Ich lag dann erstmal da und es tat höllisch weh und wusste nicht ob ich jetzt lachen oder heuln sollte, hab mich dann für still Schweigen entschieden, weil das keiner mitbekommen sollte, dass ich mich sooo hingelegt hab. Ganz ehrlich, hätte das jemand gefilmt oderso, würde ich bei Ups die Pannenshow damit aufn ersten Platz komm. Naja ich mach schon dumme Sachen. Hab Sonntag auch unsre neu reparierte Kaffeemaschiene zerlegt, ich hab nämlch die Kaffeebohnen in die Luke für das Kaffeepulver getan und dann auf Espresso gedrückt, weil ich mirn Milchkaffee machen wollte. Naja dann hats soo komische Geräusche gemacht, in etwa so: krrrrischt, klakk, krrrrrrk! und naja dann ging gar nichts mehr. Dann hab ich in die Luke wieder reingeschaut und weg warn die Bohnen. Ich dachte nur so scheeeeiißeee!!! Hab auch voll ärger gekriegt war aba nich ganz so schlimm. Schlimmer war es die Maschiene zu diesem Espresso-Laden in der Kurwickstraße zu bringen und den zu erklären, was mir passiert ist. Mir war das soooo peinlich. Naja selbst das hab ich überlebt. Die haben mich angekuckt, als wenn ich vom andern Stern wäre.
Leute, Leute, mir kommt da grad son Gedankensblitz. Kommt alle am Sonntag zu der Fahrradmesse (ich glaube in der Weser-Ems-Halle, bin nich genau sicher), denn wenn ihr kommt, dann reiß ich eure Karte ab. Ich steh da nämlich mit der tollen Franzi und lasse euch rein. Hahaa. Geil oder?
Eyyyy...heute hat Kathaaa geburtstag!!! Alles Gute. Obwohl sie das nicht lesen wird, weil sie grad im Skiurlaub ist gratuliere ich ihr doch gaaanz herzlich zum 15. Geburtstag!
Gut ich werde den EIntrag jetzt beenden, weil doch nur Unsinn bei rauskommt!!!                                                                                     

MfG your social Elisa

28.3.07 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de