Andres Zeug

Home
Gästebuch
Über mich
Kontakt
Videos
Bilder

Links

Mona's Blog
Kathrin's Blog
Kathrin's besserer Blog
Katha's Hp
Leyla's Blog
Chris Blog
My School
Pferdesport Gristede (PSG)

Thema 3

alsoo das hier ist mein BLOG....lest fleißig und kommentiert fleißig:-)...........
host
made by
Back again.....

Guten tag....jaa ich weiß, dass ich eeewig keinen Eintrag mehr gemacht hab, aber jetzt isses wieder soo weit und ich werde auch versuchen regelmäßiger wieder zu schreiben. Ich werd mich jetz auch nohc dafü rechtfertigen, denn mein pc hat schon seit einem Jahr kein Internet mehr und jetzt macht der Laptop meiner Schwester solche Geräusche wie ein motorbetriebenes Fahrrad, wenn ihr versteht was ich meine und jetzt lass ich es grade über mich ergehen. Ich bin grade krank und liege im Bett und morgen is Girlsday und ich bin cool und geh da hin. Ich geh nämlich zu nem Pferdezüchter: Joseph Kathmann, von dem haben wir auch unser Pferd. ich hoffe bis dahin geths mir besser. Ohh Simpsons fangen grade an. Ich weiß jetzt gar nich über was ich schreiben soll. Geiles Wetter, nur leider kann ich nich dran teilhaben. Ich hba mien Zimmer aufgeräumt, es sieht jetzt hier sooo hamma ordentlich aus, so sah es in den letzten paar Jahren nicht mehr aus. Das wird aber eh nicht lange so bleiben, ich kenn mich doch. Wär jaa zu lustig wenn ich mich nach diesen mühevollen 15 Jahren nicht selber kennen würde. Ey NEWS, NEWS....ich war am WOchenende in Oldenburg aufm Turnier in der RFO, sah alles voll klasse da aus. Naja bin eine E-Dressur geritten um 8 Uhr morgens mit 6,1 und somit ganz klar nicht plaziert gewesen. Naja es ist noch kein Reiter vom Himmel gefallen, alsoo...ich muss hart arbeiten!!! Schulisch läuft alles so seinen Weg, kann mich nicht wirklich beklagen: DEutsch: 3
Französisch:3
Mündlich auch beides 3 undsoweiter und so fort. Alles im befriedigendem (heißt das so?) Bereich!! Ahh mir fällt da grad nohc soo was ein. FRau Schuirmann hat sich wieder den Oberknaller überhaupt geleistet. Wir waren wie jede Deutschstunde bei ihr sehr unruhig und laut und haben siee irgendwie nicht beachtet. Dann schriebt sie an die Tafel: Ruhe , Konzentration, Fairness!!! (Jetzt schreibt sie jede Stunde RKF) Naja und irgednwann als mal alle fürn kurzen moment leise waren sagte sie dann (ich habs sogar auswendig gelernt): Ihr seit eine pubertierende Masse, die ungeniert ihre pubertierenden Launen auslebt. Manchmal frag ich mich, wo sie sowas herhat, ob sie sich solche geilen Sprüche aus dem Internet zieht. Naja is ja auch egal...!!!! Mir is grad sooo hammmaaaa warm, das glaubt ihr nihct! Soo das wars wieder mit dem kurzen Einblick in mein bescheidenes dasein. Ich hab nämlich null ahnung was ich nochfür scheiß schreiben soll. Achjaa Ich mach bei Walk'n'Art mit, wär schön, wenn ihr alle den Walk 3 oder Walk 6 nehmen würdet oder es einfach lasst, denn die tolle Big band, die eigenltich voll klein ist, tritt dort auf....yihhaaaa!!! okee das wars von mir alsoo schüssikowski und esst nicht zu viel, sonst werdet ihr zu dick wie zu viele Kinder in Deutschland, das kommt jetzt i-wie ständig in den Nachrichten!!! Okee bye bye MfG your very social Eli
sa

25.4.07 18:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina (25.4.07 19:46)
walk n art ist phääät =)
schüssikowski klingt lustig
RKF - muha^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de