Andres Zeug

Home
Gästebuch
Über mich
Kontakt
Videos
Bilder

Links

Mona's Blog
Kathrin's Blog
Kathrin's besserer Blog
Katha's Hp
Leyla's Blog
Chris Blog
My School
Pferdesport Gristede (PSG)

Thema 3

alsoo das hier ist mein BLOG....lest fleißig und kommentiert fleißig:-)...........
host
made by
I'm ill....

Ich liege grade auf meinem roten Sofa mit einem heißen Körnerkissen und wärme mir meinen Gesichtsnerv, der total gereizt ist. Ich bin nämlich huet morgen aufgewcht und hab gedacht, mir hätte jemand volle kanne ins Gesicht geschlagen, aba soo monstermäßig. Die ganze rechte Gesichtshälfte tut weh und dann bin ich zum Arzt gegang. Warja eh wegen meines Auges dringend nötig. Das wird ja nämlich auch immer röter. Dann hat der Arzt dies und das bei mir festgestellt und naja im großen und ganzen sollte icih mich mehr schonen und weniger Stress haben...und morgen muss ich dann zum BLutabnehmen um zu sehen ob meine BLutwerte okee sind.Ich habe eine solche Angst vorm Blutabnehmen!! Ich hab das noch nieee gemacht und ich hab auch schon als kleines Kind immer bei Impfungen wie am SPieß geschrien. Naja aba irgendwie muss es ja gemacht werden ne...und die Ärztin war auch total nett. Nur ich muss da nüchtern aufkreuzen und das erst um halb 10, das heißt ich darf nix essen und nix trinken. Alsoo ganz ehrlich, da ghe ich lieber in die Schule. Okee reden iwr von was anderem....Schule?!?...nee da war ich ja heute nich mal. Ähmm....Herr Jäger hat mich huete  in der Stadt gesehn, als ich grad vom Arzt kam....PEINLICH...der denkt bestimmt ich hhab geschwänzt. Das denken die Lehrer sowieso schon von mir, obwohl ich noch nie in meinem ganzen Leben geschwänzt hab und wenn dann so, dass meine Mutti das wusste und dann war ich auch zu Hause. Naja egal... Ich hab in Musik jetzt ein Referat bekommen über einen Hector sonstnochwie....ka...irgendein son französischer Name...hab ich mir aufgeschrieben. Ich werd das voll cool machen, soo strebermäßig mit Hörbeispiel und soo...das wird der hammer...obwohl das Thema nich grda soo der Burner is....aba was nich is, kann ja noch werden...!!!

MfG your very social Elisa

 
  
 

31.5.07 17:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La cantante domanda: (31.5.07 20:12)
Meinst du zufällig Hector Villa-Lobos?^^

Ansonsten: Gute Besserung!



Schöne Grüße
Ina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de