Andres Zeug

Home
Gästebuch
Über mich
Kontakt
Videos
Bilder

Links

Mona's Blog
Kathrin's Blog
Kathrin's besserer Blog
Katha's Hp
Leyla's Blog
Chris Blog
My School
Pferdesport Gristede (PSG)

Thema 3

alsoo das hier ist mein BLOG....lest fleißig und kommentiert fleißig:-)...........
host
made by
Future Sex/Love Show

Jaa was is die ganze Woche soo passiert...ich weiß es nich mehr...egal...ich bin jedenfalls am Samstag mitm Zug nach Hamburg gecruised, da aber irgendeine Brücke, wo die züge immer drüber fahren repariert werden musste, musste ich erst in einem rappelvollen Bus bei 30 grad celsius nach Hude fahren....ne halbe sTunde lang. Ich sag nur ekelig! Naja in Hamburg angekomm wurd ich dann von miener Tante am Bahnhof abgeholt und dann sind wir Abends auf das Konzert von Justin Timberlake in der Color Line Arena geganegen. Ich sags mal soo....ich bin eigentlich kein Fan von dem, ich hör mir zwar so mal ein lied von dem im Radio an aber gekauft hätt ich mir die Karte selber nich...aber da es ja ien geschenk war, konnt ich es ja schlecht ablehen. Ausserdem war es der hammer, ich kannte zwar nur soo ien paar lieder aber die Show und das ganze Drumherum war einfach der Burner. Und er machte einen sehr sympathischen EIndruck. Einfach klasse. Am nächsten Tag sidn wir dann nach Burhave gefahren zu meinen GRoßeltern, die dort ihren WOhnwagen stehn haben, in dem sie ihre Wochenenden aufm Campingplatz verbringen. Naja wer daran Freude hat. Jedenfalls bin ich dann mit Opa Boot gefahren und ich durfte dann auch mal das Steuer übernehmen, aber wenn man diese doofen Schifffahrtsregeln nich kennt, dann kann es auch mal schnell passieren, dass amn das Boot voll auf ne Sandbank fährt. So wie ICH. WIr durften das Boot dannn erstmal soo 10 Minuten von dieser Sandbank wieder runterziehen und dann hab ich ihn wieder lenken lassen...!!! Und da ihr alle bestimmt FFN hört wisst ihr sicherlich auch, dass in Burhave die    FFN-Nordseelagune is oder??? HAha und ich bin da baden gegangen....aber es war voll scheiße, denn es warn nur soo kleine Kinder überall, die das ganze Becken vollgepinkelt haben. Naja der Stempel is bis huete nich ab (Wasserfest, obwohl ich geducscht hab)!!! Soo Montag und Dienstag überspringe ich jetzt mla, weil eh nix besonderes passiert is. Und huete morgen will cih soo ausm Bett steigen, weil ich ja zu SChule gemusst hätte und komm nicht ausm Bett, wie son alter Krüppel, ich konnt mich nur zur Seite rolln, und das tat schon höllisch weh...hab dannn sowas wien Hexenschuss vermutet und hba dann Schule auch ausfalln lassen. Bin dann natürlich zum Arzt gefahren und tadaa....hab geile Massagen verschrieben bekommen. Ey ich wollt schon immer mal ne Massage bekommen und jetzt krieg ich sie ganz umsonst, weil im Olantis sind die ja immer soo teuer....und dann sind mir 20 euro für ne halbe stunde zu teuer!! Naja und jetzt Krieg ich auch soo ne Wärmebehandlung mit Fangopackungen....voll lustig wir haben doch im Chor immer sone EInsingübung wo wir immer FAngooooooo...singen müssen.!!! Aber der Shit is, ich darf, solange ich schmerzen hab erstmna nich reiten und am SAmstag hab ich ein Turnier in Augustfehn und da werd ich dann einfach reiten...hoff ich doch...

Soo muss jetzt weg...  

MfG your social Elisa

13.6.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de