Andres Zeug

Home
Gästebuch
Über mich
Kontakt
Videos
Bilder

Links

Mona's Blog
Kathrin's Blog
Kathrin's besserer Blog
Katha's Hp
Leyla's Blog
Chris Blog
My School
Pferdesport Gristede (PSG)

Thema 3

alsoo das hier ist mein BLOG....lest fleißig und kommentiert fleißig:-)...........
host
made by
Freundschaft?!

Was bedeutet das eigetnlich und wie definiert man Freundschaft? Wer gibt einem Freundschaft? Meineserachtens nach basiert Freundschaft einzig und allein auf Vertrauen, sodass derjenige der meint Freundschaft vom anderen zu empfangen sich stets auf ihn verlassen kann. Aber es zählt auch der Charakter, manche sind lieb oder gutmütig, andere widerum nich ganz soo lieb. Aber wenn man erst einmal die Freundschaft mit Füßen getreten hat, ist sie auch nicht so schnell mehr aufzubauen.                                    Dann gibt es in einer Freundschaft Freunde, von denen mindestens 2 vorhanden sein müssen, damit es eine Freundschaft ist. Doch da muss man wiederum zwischen guten und schlechten Freunden differenzieren. Aber welches sind nun die guten und die schlechten Freunde?

Jahh.....das merkt man meistens erst wenns schon zu spät ist!

MfG your social Elisa

 

21.6.07 21:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.6.07 17:01)
ist es wichtig zwischen schlechten und guten freunden zu unterscheiden?
in den meisten menschen täuscht man sich sowieso..man hält sie für gute freunde und später wird man am schlimmsten von denen enttäuscht.
je mehr man darüber nachdenkt desto mehr zweifelt man da irgendwie dran. also so seh ich das.
ich finde in einer freundschaft ehrlichkeit sehr wichtig und dass man die probleme eines anderen erst nimmt und sich dafür interessiert.
vertrauen , ja irgendwo auch. aber ich persönlich vertraue fast keinem und deswegen halte ich mich nicht für eine schlechte freundin...
wie auch immer. schönen gruß


mönchen / Website (23.6.07 14:55)
nicht gut und schlecht
sondern brauchbar oder unbrauchbar
ich brauch dich gleich um ein geschenk zu kaufen
mona


birthoe (10.7.07 21:36)
ach Elisa... das hast du schön gesagt... Freundschaft basiert auf Vertrauen... macht mich persönlich jetzt wieder traurig... =( aber naja... ich will ma nich heuln =P also von schlechten Freundinnen hab ich genug gehabt... also bis morgen Elischen =) hab dich liiiiiieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de